Impressum

Gesetzlich vorgeschriebene Angaben § 6 TDG und §10 MdStV:

Margit Fluch
Projektleitung Umweltbildungsprojekt Energiepartnerschaft
Stellvertretende Projektleitung naerco
 
Kugelbergstraße 21
89290 Buch
 
Tel.: 07343-922890
margit.fluch@t-online.de
 
 
Gender:
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit und Verständlichkeit verzichten wir auf unserer Website in der Regel auf die Formulierungen Mitarbeiter/innen, Arbeitnehmer/innen, Beamten/innen und Teilnehmer/innen etc. und beschränken uns lediglich auf die allgemein übliche maskuline Form. Selbstverständlich ist überall dort, wo von Mitarbeitern etc. die Rede ist, auch immer die feminine Form eingeschlossen, auch wenn dies nicht explizit sprachlich zum Ausdruck kommt.
 
Haftungsausschluss:
Wir haben alle hier bereitgestellten Informationen nach bestem Wissen und Gewissen erarbeitet und geprüft. Es kann jedoch keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereit gestellten Informationen übernommen werden.
Trotz sorgfältiger Kontrolle haben wir keinerlei Einfluss auf die Inhalte verlinkter externer Internetseiten. Daher distanzieren wir uns ausdrücklich von deren Inhalten soweit juristisch zulässig.
Wir erklären allerdings ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Link-Setzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren.


Konzeption der Website: lahaye tiedemann gestalten GbR